KERAMIK-ÖLADDITIV
● weniger Reibungsverluste in Motor
und Getriebe
●
weniger Kraftstoffverbrauch (bis 15%)
●
mehr verfügbare Leistung (bis 12%)
●
längere Lebensdauer
|
|
|
|
Zusatz für das Motoröl von allen 4-Takt-Motoren
(Benzin, Diesel, Gas, Turbo), für Schaltgetriebe und Differential. (Für
2-Takt-Motoren bitte unser spezielles 2-TAKT-ADDITIV verwenden!)
Geeignet für alle handelsüblichen Öle (auch
teil-/vollsynthetisch), ohne deren Eigenschaften zu verändern. Auch
für die Nasskupplungen der meisten Motorräder.
Enthält Hochleistungskeramik (Nanotechnologie),
welche durch die Einlagerung von kleinsten Keramikteilchen zur Glättung
metallischer Oberflächen führt.
Verringert Reibung und Verschleiß. Senkt
Spritverbrauch und Betriebskosten. Mehr Leistung, Lebensdauer, Laufruhe
und Kompression. Reduziert Öltemperatur und Ölverbrauch. Verbessert
Kaltstart. Notlaufeigenschaften. Volle Wirkung nach ca. 1000 km, anhaltend
bis zu 50.000 km trotz weiterer Ölwechsel ohne Zugabe von Additiv. Voll
katalysatortauglich.
Nicht für Automatikgetriebe geeignet.
Bei neuen Motoren erst nach dem ersten großen
Ölwechsel bzw. nach der Einlaufphase anwenden. Hinweise in der Herstellergarantie
beachten.
TÜV
geprüft
1/2 Flasche Öladditiv für Motorräder (bzw. bis ca. 2,5 Liter Ölvolumen)
1
Flasche Öladditiv für 1 Pkw (bzw. bis ca. 5 Liter Ölvolumen)
2 Flaschen für Pkw-Motoren ab 3500 ccm (bzw. bis ca. 10 Liter Ölvolumen)
3 Flaschen für Lkw bis 7,5 t (bzw. bis ca. 20 Liter Ölvolumen)
4 Flaschen für Lkw ab 7,5 t (bzw. bis ca. 30 Liter Ölvolumen)
Empfehlung:
Optimale
Wirkung beim Einsatz in Motor und Schaltgetriebe und gleichzeitiger
Verwendung mit Benzin-/Diesel-Additiv.
|
BENZIN-ADDITIV |
●
optimiert die Verbrennung von Benzinkraftstoff
●
reduziert schädliche Abgase (CO-Gehalt)
●
verringert den Kraftstoffverbrauch (um 5-12%)
●
steigert die Leistung
|
|
|
Zusatz auf Mineralölbasis für Super- und
Normalbenzin. Die enthaltenen Katalysatoren bewirken eine bessere Verbrennung,
Senkung des Spritverbrauchs, mehr Motorleistung, bessere Startfreudigkeit,
Reduzierung schädlicher Abgase und die Reinigung von Brennraum und Vergaser
bzw. Einspritzdüsen. Das Additiv bindet Kondenswasser und verhindert
Korrosion im Tank. Rückstandslose Verbrennung im Motor. Geeignet für
alle 2- und 4-Takt-Motoren (auch Turbo). 1 Flasche reicht für 300 Liter
Benzin.
|
DIESEL-ADDITIV |
●
optimiert die Verbrennung von Dieselkraftstoff
●
reduziert schädliche Abgase
●
reduziert den Feinstaubgehalt
●
verringert den Kraftstoffverbrauch (um 5-12%)
●
steigert die Leistung
|
|
|
Zusatz auf Mineralölbasis für Dieselkraftstoff.
Die enthaltenen Katalysatoren bewirken eine bessere Verbrennung, Senkung
des Spritverbrauchs, mehr Motorleistung, bessere Startfreudigkeit, Reduzierung
schädlicher Abgase und die Reinigung von Brennraum, Einspritzpumpe und
-düsen. Das Additiv bindet Kondenswasser und verhindert Korrosion im
Tank. Rückstandslose Verbrennung im Motor. Geeignet für alle 4-Takt-Motoren
(auch Turbo). 1 Flasche reicht für 300 Liter Diesel.
|
2-TAKT-ADDITIVE
bzw. TUNING- ADDITIVE: |
Spezielles
Additiv, das bei 2-Takt-Motoren auf den beanspruchten Gleitflächen einen
stabilen Schutzfilm aufbaut, der den Abrieb drastisch reduziert. Dadurch
werden höhere Drehzahlen und Leistungen ermöglicht, gleichzeitig sinken
Kraftstoffverbrauch und Verschleiß. Das bedeutet mehr Sicherheit im
Volllastbetrieb, Abbau von Ablagerungen, Entölung der Auspuffanlage,
sauberer Abbrand, geringeres Verölen, Korrosionsschutz im Stillstand
und Verlängerung der Motorstandzeit. Zugabe direkt in das 2-Takt-Gemisch
vor dem Tanken.
Geeignet
für alle 2-Takt-Motoren und bei Verwendung aller Motoröle, da es deren
Eigenschaften nicht verändert. 1 Röhrchen reicht für 20 Liter.
|
>
Trabi-Power: |
|
für alle Trabis und
übrigen 2-Takt-Fahrzeuge
(TUN-ING = neudeutsch: TUN se IhrN trabi mal was Gutes!) |
>
Mix-Power: |
|
für 2-Takt-Motoren
in Mopeds, Motorrädern, Karts, Modellmotoren, Motorsägen, Gartengeräten,
Bootsmotoren usw. |
> RC-Booster: |
|
speziell
für schnelldrehende 2-Takt-Modellmotoren entwickelt für mehr Verschleißschutz,
Sicherheit im Vollastbetrieb, höhere Drehzahl und Leistung |
|
HEIZÖL-ADDITIV |
● senkt den Verbrauch (um bis 10%)
●
erhöht den Wirkungsgrad
●
reduziert Ruß und CO-Ausstoß (bis 50%)
●
reinigt und schützt die Heizanlage
|
|
Das Additiv auf Mineralölbasis für jedes
handelsübliche Heizöl reduziert vorhandenen Bodenschlamm im Tank und
verhindert die Neubildung. Es reinigt Tanks, Brennstoffleitungen und
Verbrennungsaggregate. Beseitigt störendes Kondenswasser im Tank, indem
es Wasser mit Heizöl emulgiert. Dadurch schützt es vor Korrosion und
verhindert Lochfraß und Funktionsstörungen der Brenneranlage. Löst Krustenbildung,
Ölkohle, Verharzungen und Verlackungen am Brenner und auch im Brennraum.
Reduzierung der Korrosion durch Verminderung des Ausstoßes saurer Verbrennungsrückstände.
Ecospirit
Heizöladditiv bewirkt eine effizientere Verbrennung bzw. eine Erhöhung
des Wirkungsgrades und senkt so den Verbrauch. Es reduziert Ruß- und
CO-Ausstoß und entlastet die Umwelt. TÜV geprüft
Auch für schwefelarmes Heizöl lieferbar.
|